ÜBER UNS

Wir sind Schwestern mit unterschiedlichen Interessen und doch einer gemeinsamen Passion: Unserem Werk "Die Edmintons"

Die eingenhändigen Illustrationen,  die Sie in unseren Werken finden, fertigt Sinem Seker an. Geschrieben sind die Episoden von Eda. Und Merve bearbeitet Text und Illustration für den Druck. 

Zusammen produzieren wir die selbst erfassten Episoden von "Die Edmintons", die sich aus Jugendliteratur und Manga zusammensetzen - trozdem sind sie anders. 


" Illustrationen treffen auf neues Textdesign - ein Manga was es zuvor noch nicht gab."


Du liest gerne Bücher, magst aber auch Illustrationen? Du bist neugierig auf ein kombiniertes Genre? 

Dann bist du bei uns gut aufgehoben. Wenn du mehr über unser Werk erfahren möchtest, schau bei "Edmintons" vorbei. 




Was macht uns besonders? 

Wir sind ein eingespieltes Team und Schwestern zugleich. 

Die Episoden werden von uns selber verfasst, illustriert und publiziert. 

Zudem setzen wir auf ein individuelles Textdesign, welches sich von gewöhnlichen Mangas unterscheidet. 

Gründungsgeschichte